Aktuelle Termine


QUEMPAS 2020
„SILENCE“
Liebe Freundinnen und Freunde des Philharmonischen Chores Münster,

wir bedauern zutiefst, dass wir das traditionelle und so beliebte Quempas-Singen, das in diesem Jahr zum 40. Mal stattgefunden hätte, aufgrund der aktuellen Situation absagen müssen. Wir hatten seit den Sommerferien unter einem eigenen Hygienekonzept an einem ganz an die Corona-Bedingungen angepassten Programm geprobt (kleinere Chöre, die mit ausreichend Abstand untereinander und zum Publikum abwechselnd gesungen hätten), aber da Chorproben nun erneut nicht mehr möglich sind, wurde auch eine angepasste Form des Quempas-Singens unrealistisch. Der Philharmonische Chor wird die Tradition des Quempas im nächsten Jahr auf jeden Fall weiterführen!

Bleiben Sie uns gewogen!

2021
Ludwig van Beethoven:
MISSA SOLEMNIS op. 123
Sonntag, 21. November 2021
20 Uhr
Lambertikirche Münster
Solisten
PHILHARMONISCHER CHOR MÜNSTER
SINFONIEORCHESTER MÜNSTER

Leitung: Martin Henning